Muang Gnoy – Abschied

Vorgestern abend hat es ein kurzes Gewitter und einen halbstündigen kräftigen Schauer inklusive Stromausfall im Dorf gegeben.

Gestern abend gab es ein heftiges Gewitter, beängstigenden Sturm mit langanhaltenden, kräftigen Schauern (inklusive Stromausfall im Dorf). Die ganze Nacht hindurch hat es immer wieder – zum Teil kräftig – geregnet. Auch heute morgen beim Frühstück gab es noch eine Stunde lang Regen. Ab 11:00 Uhr war der Himmel wieder blau und alles gut.

Den total schwierigen, steilen, unwegsamen Anstieg zum Hausberg habe ich nach gut der Hälfte des Weges aufgegeben, weil meine Angst vor Unfall und Verletzung immer größer wurden. Es war aufgrund der Nässe zusätzlich glatt und ich habe für den Abstieg im Rückwärtsgang deutlich länger gebraucht als die eine Stunde für den Aufstieg.

Weil ich noch recht unsicher und unklar darüber bin, wie es morgen von hier weiter gehen soll, habe ich bei meinem Spaziergang wohl das Augenmerk sehr auf klare Linien und Grenzen gesetzt.

Bye,bye Muang Gnoy

Schreibe einen Kommentar