(Ruhr)Auenland – men at work

Mein Plan ist, mich endlich einmal von meinem sicheren und legalen Startplatz am Rande der Schonung weg zu bewegen. Ich will eine Aufnahme vom Durchfliegen der Allee machen (die App der Deutschen Flugsicherung sagt mir, dass ich hier nicht fliegen darf, aber es sind nicht viel Menschen unterwegs heute und es gibt keine brutpflegende Tiere mehr in den Sträuchern und Büschen, die ich verstören könnte).
Ich fliege eine Aufwärmrunde und will gerade runter in die Allee, als die Männer von der Landschaftspflege ihren ferngesteuerten Gestrüppmulcher vom LKW holen und mit ihrer Arbeit beginnen.
Leider bin ich sofort mit schlechtem Gewissen behaftet. Anstatt mit den Männern Kontakt aufzunehmen und mich für ihre Arbeit zu interessieren, mache ich ein, zwei verstohlene Annäherungsversuche und mich dann vom Acker.
Bei Ansicht des Videomaterials zuhause wird mir klar, dass es eine schöne Geschichte hätte werden können.