Spaziergang über Vueltas zur Schweinebucht

Zur Regeneration gibt es am 2. Tag nur einen gemütlichen Spaziergang bis ans andere Ende der Bucht.

Der dunkle Sand ist kennzeichnend für den vulkanischen Ursprung der Inselgruppe

Blick auf La Playa, meiner Homebase
wie schon vor rd 25 Jahren gehört die Schweinebucht den Hippies und Aussteigern. Nicht alle leben in mobilen Unterkünften. Einige haben in Felsnischen oder Hohlwegen Unterschlupf gefunden. Tagsüber sieht man sie oft in Playa, wo sie Musik machen, selbstgemachten Schmuck verkaufen oder einfach die Nähe zu anderen Menschen suchen. Es sind einige jüngere Menschen aber offensichtlich auch Aussteiger,die ich vor 25 Jahren, als ich zuletzt hier war, auch schon gesehen habe
Ich muss Klaus fragen nach diesen Pflanzen. Ich habe sie ganz am Ende der Bucht gefunden
Auf dem Rückweg ein schöner Blick auf Calera

1 Gedanke zu „Spaziergang über Vueltas zur Schweinebucht“

  1. Hallo an den tollen Fotografen 🙂

    Bei diesen Fotos bekam ich so viel Fernweh, dass mit die Tränen kamen. Das war mal ein Zuhause für mich.
    Danke, dass Du diese Augenblicke teilst!
    Ich trage all diese Orte in meinem Herzen und sie spiegeln sich in meiner Musik wieder. Diese Erinnerungen kann einem keiner nehmen.

    Steffie Kristensen, Musikerin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar