AugenBlicke mit Offenblende auf dem NightFoodMarket

Nach der Völlerei hole ich meine Kamera aus dem Rucksack und schlendere noch einmal über den Markt.
Meine anfänglichen Hemmungen sind schon nach wenigen Momenten verflogen, weil die meisten anvisierten “Opfer” nach meiner Kontaktaufnahme sich offensichtlich freuen, fotografiert zu werden.

Mir graust es schon vor morgen. Mit dem Local Bus nach Savannakhet in neun Stunden.
Aber jetzt geht es erstmal auf den NightFoodMarket (ohne Kamera)

1 Gedanke zu „AugenBlicke mit Offenblende auf dem NightFoodMarket“

  1. Lieber Wolfgang,
    wirklich beeindruckend die riesen Auswahl auf den Märkten.
    Auch wie liebevoll dein Lachs zubereitet wird.
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt nach Savannakhet ,9 Stunden ist aber eine Herausforderung.
    Alles Liebe Jutta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar