Udipi

Nachtrag zu gestern:

 Zweieinhalb Stunden Busfahrt nach Madikeri. Der Kaffeeplantagenbesitzer holt uns mit seinem Pkw vom Busbahnhof ab. Wir unternehmen eine zweieinhalb stündige Wanderung durch die  Kaffeeplantage.wunderschön!!! Leider hat Ulla sich einen Blutegel gefangen.


 Später am Nachmittag führt er mich hinunter zu seinem Reisfeld, wo der seinen Wasserbrunnen und die Pumpe hat, die uns hier oben mit Wasser versorgt. Es ist alles sehr schlicht hier, das Bett wahnsinnig hart, dafür aber sind die Menschen total nett, das Essen lecker und die Ruhe gigantisch.

Heute fast 6 Stunden Busfahrt nach Kripo. Wir sind auf den ersten Blick total begeistert von der Stadt. Das Hotel ist super. Unser erster Weg führte uns zum Indischen Ozean. Am schönen Strand tobt der Bär. Anschließend erster Besuch des Tempelviertels. Essen bei Diana.

Schreibe einen Kommentar