East Mebon, Ta Som, Neak Pean, Preah Khan

sind meine letzten Stationen in Angkor Wat.
Nachdem ich mir gestern den Frust von der Seele geschrieben habe und mit der Perspektive morgen zurück nach Thailand zu kommen, kann ich heute diese rund tausend Jahre alten Monumente doch noch einmal genießen.

East Mebon Hier bin ich mit den “Diensthabenden” (mir fällt keine passende Berufsbezeichnung ein) fast alleine und auch schnell durch

Ta Som dagegen besticht wieder durch eine äußerst verschachtelte Architektur und durch viele Verzierungen

Neak Pean die winzige Tempelanlage auf der Insel fällt heraus durch ihre Lage im See

Preah Khan das beste zum Schluss

Morgen wird wieder mal ein spannender Tag, weil ich über die Grenze zurück nach Thailand gehe. Ich will nach Phimai – es gibt von hier aber nur Busse nach Bangkok. Also fahre ich morgen zur Grenzstadt Poipet und schaue mal auf der anderen Seite, wie weit ich komme

Schreibe einen Kommentar