Mekong-Ziplining

Kha, 25, und …
… Inh, 19, diese beiden jungen Leute haben mir heute zu einem großen Glück verholfen
in Tad Fane in 200 m Höhe über die Schlucht zu fliegen, kam für mich im Leben nicht in Frage. Als RedBullYouTubeÜberflussgesellschaftsNervenkitzelSuche habe ich das abgetan
als ich aber vor drei Tagen die Anlage hier gesehen und an meine Restlebenszeit und die Möglichkeit, verrückte Sachen zu machen, gedacht habe, hat es mich doch gepackt
kurz und klein: fest entschlossen und mit viel Bauchschmerzen heute morgen bin ich los und habs allein gemacht
die beiden jungen Leute, die mich führen und begleiten, geben mir ganz schnell viel Vertrauen und Sicherheit, …
… so dass ich nach der ersten (von sechs) Line nur noch happy bin und genießen kann
es geht über insgesasmt 570 m kreuz und quer über den (angeblich) größten Wasserfall Südostasiens
nach gut eineinhalb Stunden ist der Spuk mit Ziplining, schaukelnden Hängebrückenüberquerungen und Klettereien im MekongWasserfallFelsen vorbei …. und ich unglaublich happy

Schreibe einen Kommentar