Ayutthaya – Erholungstag

Kleine Fahradtour am Vormittag durch den Historical Parc
Diese (bis auf den Schnabel) storchähnlichen Vögel scheinen in Symbiose mit Waranen zu leben. Ich habe viele (recht große) Warane ins Wasser flüchten sehen bei meiner Ankunft mit meiner Klapperkiste, meist saßen solche Vögel dabei – und sind ganz cool geblieben
Wat Yannasen – außerhalb des archäologischen Parks
Mittags gabs dann eine Thaimassage – die Masseurin hat sich kaputtgelacht über meine Schmerzensschreie und gesagt, ich solle morgen zur Ölmassage wiederkommen, wär besser für mich
Am späten Nachmittag dann zusammen u.a. mit Natascha und Freddy aus Stuttgart (furchtbar nette junge Leute) die Sunset BoatTour
erste Station Wat Choeng
zweite Staion: Wat Phutthaisawan
und zu guter Letzt: Sonnenuntergang beim Wat Chaiwatthanaram

Schreibe einen Kommentar