Angkor Thom

Wieder fast 40 km heute – leider mit den Scheißrädern vom Hotel – viiiiel zu klein und schwergängig dazu. Leider hab ich mich von Ulla beschwatzen lassen, die es “witzig” findet, mit solchen Gurken zu fahren.
Also noch mal auf Ullas Faust nach Angkor Wat – eigentlich ganz schön die Strecke durch die Dörfer – dann zum Angkor Thom mit der berühmten Terrasse der Elefanten. Die Anlage misst 3 km im Quadrat, 100 m breiter Wassergraben ringsrum, 8m hohe Schutzmauer.

Die Kokosnuss vorher köstlich und ihre Verkäuferin fotogen

Dann noch Preah Khan – aber da ist für mich schon das Tempelfass übergelaufen. Temperaturen 35 Grad, überall Menschen, ich kann und will nicht mehr.
Ulla besucht dann auch noch eine dritte Anlage, während ich nach Siem Reap zurückfahre und mir von tausenden kleiner und größerer Fischchen ein Fußpeeling machen lasse. Herrlich!

Schreibe einen Kommentar